Marco Roß Versicherungsmakler

  

Marco Roß

 

Bankkaufmann

Versicherungsfachmann

                                                                          

Seit Dezember 2005 bin ich als freier, unabhängiger Versicherungsmakler tätig.

 

Davor habe ich bereits bei der Kieler Volksbank eG eine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und dort gearbeitet.

Danach war ich bei der DEVK Versicherung tätig und habe eine weitere Ausbildung zum Versicherungsfachmann erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Interesse galt schon zu Schulzeiten immer dem Wirtschaftszweig, insbesondere der Finanzbranche.

So ist die Beschäftigung mit Themen aus der Finanzwirtschaft auch zu einer Art Hobby zusätzlich geworden.

 

Neben Deutsch als Muttersprache spreche ich Englisch, Spanisch und Dänisch.

 

Meine privaten Interessen gelten vor allem dem Gesellschaftstanz (Standard und Latein), der Aquaristik, insbesondere den Pflanzenaquarien und Hund und Katze.

 

Meine bevorzugten Bücher:

Katzen würden Mäuse kaufen (Schwarzbuch Tierfutter), Investieren in Afrika, Bis zum letzten Tropfen, Zukunft Ölsand, Wenn der Wüste das Öl ausgeht, Aufstieg und Fall der Titanen, Investieren in China, Investieren in Edelhölzer, Alter, ist das herrlich!, Bear Grylls - Der Survival Guide fürs Leben, Bear Grylls - Schlamm, Schweiß und Tränen.

 

facebook:                    https://www.facebook.com/VersicherungsmaklerMarcoRoss

XING:                          https://www.xing.com/profile/Marco_Ross2